LebensKunstWoche in Griechenland

Datum

28. September 2024

Start der Veranstaltung:

19:00

Veranstaltungsort:

Palaia EpidavroUrlaubszeit, kreativ werden, Kontakte knüpfen,  Natur und Kultur entdecken!

In der warmen Oktobersonne von Archea Epidavros leuchtet das Grün der Kiefern, das Blau des Wassers und das Rot der Steine so intensiv, dass beim Anblick Kreativität wie von selbst entsteht. Wir arbeiten mit einfachen Malmaterialien und Plastizieren an verschiedenen Orten, die die Kraft der Elemente erleben lassen: der Robinson-Crusoe-Strand am Meer mit dem verlassenen Klösterchen, eine Doline in die man hinabsteigt, wie in den Schoß der Erde, ein Vulkan mit hinreißenden Ausblicken, ein Kloster in die Berge geschmiegt, das Asklepion von Epidavros, die berühmte Heilstätte der Antike. An den verborgenen Naturplätzen und alten Kulturorten dürfen Bilder aus dem Inneren emporsteigen, Gestalt annehmen und betrachtet werden. Ich begleite dabei behutsam Einsichten und Inspirationen, die für neue Schritte stehen. In der zauberhaften Landschaft, die Weite des Meeres vor uns, kann so einiges ins Fließen kommen, die vertrauensvolle, gehaltene Atmosphäre in der Gruppe ermöglicht tiefe Kontakte und neue Freundschaften. Mein beheimatet sein in Archea Epdavros gibt Gelegenheit zu authentischen Begegnungen mit den Menschen des Dorfes und der griechischen Kultur. Die Seminarzeit wird auf fünf Stunden pro Tag begrenzt sein, so dass noch genügend Zeit bleibt für eigene Erkundungen, das Baden im Meer, den Tagesausklang bei einem Glas griechischem Wein und, und, und … .

Seminargebühr: 375,00 Euro, zzgl. Anreise und Unterkunft, ich bin bei der Organisation gerne behilflich.

Jetzt registrieren

Ticket Type:

9 Verfügbar
Anzahl Tickers
Preis pro Ticket 375.00
Menge Summe

Veranstaltungsort:

Verfügbare Plätze 10 (9 Verfügbar)
  • Archea Epidavros
  • Peloponnes
  • Griechenland

  • 28. September 2024 19:00   -   05. October 2024 10:00
Event teilen
ZUM KALENDER HINZUFÜGEN