Märchen malen

Datum

27. February 2024

Start der Veranstaltung:

19:00

Veranstaltungsort:

Angelika Rinnus

Wer kennt sie nicht: Aschenputtel, das tapfere Schneiderlein und Schneewittchen. Dabei gibt es unendlich viele Märchen, die oft unbekannt sind, wie z.B. Hans mein Igel, die Nixe im Teich, Tomo und Giri. Märchen begleiten uns Menschen seit Urzeiten, sie erreichen uns mit ihrer  Weisheit, zeigen Heldenwege auf und am Ende wird – meistens –  alles gut! Lehnt euch zurück, macht es euch gemütlich bei einer schönen Tasse Tee, Gebäck und Kerzenlicht und lasst euch von mir ein Märchen vorlesen. Doch danach ist nicht Schluss, da geht’s erst richtig los! Welche Szene des Märchen hat euch berührt, welches Bild klingt nach? Gemeinsam machen wir uns daran, die für euch wichtigsten Märchenmomente zu malen. Keine Angst vor dem nicht malen können, es geht um unsere inneren Bilder: ein Hahn ist ein Hahn, ist ein Hahn, egal wie er aussieht ;-). Danach wird sortiert, welche Bedeutung haben diese Bilder, was kann ich für mich selbst daraus erkennen. Eingeladen sind alle, die Märchen einmal anders und vertieft erleben wollen. Ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr raus kommen…!

In der Teilnahmegebühr von 22 Euro sind Material, Tee und Gebäck inbegriffen.

Kleingruppe, maximal 6 Personen, also frühzeitig anmelden!

Jetzt registrieren

Ticket Type:

6 Verfügbar
Anzahl Tickers
Preis pro Ticket 22.00
Menge Summe

Veranstaltungsort:

Verfügbare Plätze 6 (6 Verfügbar)
  • Angelika Rinnus
  • Selttalstraße 17
  • Wurmlingen
  • Baden-Württember
  • Deutschland

  • 27. February 2024 19:00   -   21:00
  • 19. March 2024 19:00   -   21:00
  • 25. June 0024 19:00   -   25. June 2024 21:00
  • 23. July 2024 19:00   -   21:00

View More Date

Hide Date Lists

Event teilen
ZUM KALENDER HINZUFÜGEN