Spass an Farbe – Lust auf Formen

Datum

09. March 2024

Start der Veranstaltung:

19:00

Veranstaltungsort:

Angelika Rinnus

Zwei kunterbunte Stunden mit Zufallstechniken warten darauf gefüllt zu werden. Wir arbeiten mit farbintensiven Tuschen. Es gibt – fast – keine Möglichkeit Einfluss auf das Farbgeschehen zu nehmen. Wir lassen uns Zeit, beobachten, wie die Farben sich mischen, abgrenzen, Neues ergeben und genießen, nichts tun zu müssen, sondern geschehen zu lassen. Dazu gibts einen leckeren Tee, ein bisschen was zu Naschen und natürlich – gute Gespräche! Ihr seid herzlich eingeladen in mein Wohnzimmer, bei gutem Wetter in den Garten! Ich warte auf die, die von sich sagen, ich kann aber nicht malen. Und genauso gerne nehme ich die in Empfang, die wissen, was man mit Farbe und Pinsel so anstellen kann und die sich einfach mal treiben lassen wollen.

In der Teilnahmegebühr von 22 Euro sind Material, Tee und Gebäck inbegriffen.

Kleingruppe, maximal 6 Personen, also frühzeitig anmelden!

 

Jetzt registrieren

Ticket Type:

Menge Summe

Veranstaltungsort:

Verfügbare Plätze 6 (6 Verfügbar)
  • Angelika Rinnus
  • Selttalstraße 17
  • Wurmlingen
  • Baden-Württember
  • Deutschland

  • 09. March 2024 19:00   -   21:00
  • 12. July 2024 19:00   -   21:00
  • 13. September 2024 19:00   -   13. September 0021 21:00
Event teilen
ZUM KALENDER HINZUFÜGEN