Waldbaden in der Wutachschlucht mit kulinarischem Highlight

Datum

21. September 2024

Start der Veranstaltung:

00:00

Veranstaltungsort:

ICH BIN JETZT GANZ DA!!!

Im hektischen Getriebe des modernen Lebens verlieren wir oft den Kontakt zur Natur und zu uns selbst. Doch es gibt einen Weg, der uns zurückführt: Waldbaden. Beim Waldbaden geht es nicht darum, einfach nur durch den Wald zu gehen, ihr verbindet euch mit dem, was euch umgibt und erlebt die heilsame Wirkung des Waldes. Taucht ein in die Stille des Waldes, spürt die Erde unter euren Füßen und lasst euch von der Schönheit der Natur inspirieren.

Waldbaden ist jedoch nicht nur eine individuelle Praxis. Es bietet auch die Möglichkeit des Austauschs und der Gemeinschaft. Gemeinsam mit anderen können wir die Erfahrung des Waldbadens teilen, uns über unsere Eindrücke austauschen und uns gegenseitig inspirieren. Durch das gemeinsame Erleben entsteht eine tiefe Verbundenheit und ein Gefühl der Gemeinschaft.

Insgesamt ist Waldbaden eine ganzheitliche Erfahrung, die Körper, Geist und Seele nährt. Es ist ein Weg, um zur Ruhe zu kommen, sich mit der Natur zu verbinden und die eigenen Sinne zu schärfen. Es ist eine Einladung, die heilsame Kraft des Waldes zu entdecken und zu erfahren – und dabei Achtsamkeit, Naturerleben, Austausch und Kreativität zu erleben.

Anschließend werden wir ein “Genussfest” an einem außergewöhnlichen Ort feiern.

In Zusammenarbeit mit Corina Meier von MADEFORLOVINGME

Nähere Infos zur genauen Uhrzeit und den Kosten folgen.

Jetzt registrieren

Ticket Type:

12 Verfügbar
Anzahl Tickers
Preis pro Ticket Bitte beim Veranstalter buchen.
Menge Summe

Veranstaltungsort:

Verfügbare Plätze 12 (12 Verfügbar)
  • Blumberg
  • Baden-Württemberg
  • Deutschland

  • 21. September 2024 00:00   -   00:00
Event teilen
ZUM KALENDER HINZUFÜGEN